Unsere Geschichte

Angefangen hat alles vor Jahren als ich mit einigen Freundinnen eine Kreativgruppe in unserer ev. Kirchengemeinde gegrüdet habe. Wir trafen uns einmal die Woche und probierten so einiges aus! Irgendwann bin ich dann beim Papier gelandet, es faziniert mich was man aus Papier, Tonkarton, Fotokarton usw. alles herstellen kann. Erst waren es Geschenktäschen und Filzwichtel die ich hergestellt habe. Zu irgendeiner Einladung brauchte ich eine Verpackung für ein Geldgeschenk und da ich nicht das passende fand habe ich selbst eins hergestellt. So ist die Idee mit den Geschenktorten geboren, erst gab es sie noch in drei verschiedenen Größen, aber irgendwann habe ich festgstellt das die kleinen Geschenktorten völlig außreichend sind um €uros gut zu verpacken und die eine oder andere Kleinigkeit passt auch noch rein. Die Explosionboxen kamen hinzu und die eine oder andere Verpackung für Kleinigkeit. Aber immer das Gleiche herzustellen ist für Kreative ja irgendwann keine Herausforderung mehr und so entstanden irgendwann die Beleuchteten Rahmen. Erst nur mit Weihnachtsmotiven, dann gab es Ganzjahresmotive und nun sind vor 2 Jahren die Sprüche hinzugekommen. Daraus ergab sich letztes Jahr die Idee mit den Holzschilder! Ihr seht meine Ideen gehen nicht aus, mal sehen was in den nächsten Jahren noch so folgt. Ein Geschäft habe ich nicht (die Idee gibt es schon), bisher erfolgt der Verkauf nur auf Kunsthandwerkermärkten und einer Hundemesse. Ich wünsche allen viel Spaß bei der Durchsicht meiner Seiten und hoffe den einen oder anderen mal auf einem Kunsthandwerkermarkt oder einer Hunde/Tiermesse anzutreffen. Die Termine dazu findet Ihr unter "Markttermine".

Martin der Shopdog